Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unternehmen
Imagefilm  |   Über uns   |  Planung & Einrichtung   |  Technischer Service   | Materialverkauf   |  Standorte   |  Impressum   |  AGB
Wir haben ein Auge auf Ihre Hightech-Geräte


Stillstandszeiten minimieren: Wir verkaufen qualitativ hochwertige medizintechnische Praxis- und Laborgeräte. Denn Qualität ist die beste Garantie gegen Ausfälle. Sollten doch einmal technische Probleme auftreten, können Sie sich auf unseren Kundendienst verlassen. Kleinere Probleme beheben unsere erfahrenen Techniker oft durch einen telefonischen Rat, in schwierigen Fällen sind sie schnell bei Ihnen in der Praxis. Auf diese Weise minimieren wir Stillstandszeiten so weit wie möglich. Dauert es etwas länger, stellen wir Ihnen, wenn möglich, Leihgeräte zur Verfügung.

Funktion und Hygiene: Der Kundendienst ist in Zahnarztpraxen nicht allein eine Frage der technischen Kompetenz, sondern gleichzeitig eine Aufgabe der Infektionsprävention. Das enge Geflecht an gesetzlichen Hygienevorschriften erfordert Fachleute, die höchste Sorgfalt walten lassen. Wir sind anerkannter Fachbetrieb für die nach den RKI-Richtlinien durchzuführenden Prüfungen von medizintechnischen Geräten. Unsere Außendienstmitarbeiter unterstützen und beraten Praxisinhaber bei der Umsetzung der RKI-Richtlinien.

Prüfungen im gesetzlichen Rhythmus: Unser Technikteam informiert Sie über gesetzliche Fristen und Kontrollen für Geräte wie zum Beispiel Amalgamabscheider, Elektrochirur-giegeräte oder Röntgengeräte. Unser Betrieb ist berechtigt, alle sicherheits- und hygienerelevanten Geräteprüfungen durchzuführen. Unser Recall-Service: Wir erinnern an die Prüftermine und führen die Prüfung auch gerne durch.
Auch alte Schätzchen geben wir nicht verloren

Zertifizierte Tüftler: Behandlungseinheiten, Röntgengeräten oder Sterilisatoren geben wir eine zweite Chance. Unsere Werkstatt-Techniker sind passionierte Tüftler. Sie reparieren auch in schwierigen Fällen und bringen ältere Geräte durch Nachrüstungen auf den technisch aktuellen Stand. Wir stellen sicher, dass unsere Techniker im Innen- und Außendienst stets mit dem aktuellsten Wissen arbeiten. Die Schulungen, die sie regelmäßig absolvieren, werden gemäß des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001:2008 durch Audits der DEKRA kontrolliert.

Gebrauchte in Zahlung nehmen: Der Handel mit gebrauchten Praxis- und Laborgeräten hat sich zu einem wichtigen Geschäftszweig entwickelt. Bei Neuinvestitionen nehmen wir Ihre gebrauchten Praxis- und Laborgeräte in Zahlung.
Unsere Werkstatt bereitet diese Geräte professionell auf, bringt sie technisch auf den neuesten Stand, so dass wir sie erneut zum Verkauf anbieten können. Mancher Zahnarzt schafft beispielsweise für den Prophylaxeraum eine professionell aufbereitete Behandlungseinheit an.

Hand- und Winkelstücke
Für Ihre wichtigen Werkzeuge bieten wir einen schnellen und unkomplizierten Repara-turservice. Defekte Hand- und Winkelstücke stecken Sie einfach in einen speziellen deppe dental Versandkarton, der in Ihrer Praxis bereitliegt – und ab geht die Post. Wir holen kostenlos ab und bringen die reparierten Instrumente innerhalb von 48 Stunden zurück.
Mitarbeiter im Materialverkauf
Beratungsgespräch mit Architektin
Besprechung mit Mitarbeiterin der deppe dental gmbh
Reparatur durch Servicetechniker der deppe dental gmbh
 

23.09.2017

Copyright 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü